28. März 2011

Ich habe Karten für Laternen-Joe!!!

Oh, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich freue mich ja so sehr! Wir haben tatsächlich Karten für Laternen-Joe!!! Aber alles der Reihe nach: Gestern Abend erfuhren wir durch eine Freundin, dass Laternen-Joe am 18. April nach Zwickau kommen würden. Das liegt ca. 30 Auto-Minuten von unserer Heimatstadt entfernt und in dieser Gegend ist sonst absolut tote Hose. 70 % der Bevölkerung sind über 50 und 18 Uhr werden für gewöhnlich die Bürgersteige hochgeklappt. Da gab es natürlich keinen Zweifel: beim Auftritt von Laternen-Joe MÜSSEN wir dabei sein. Schließlich ist das eine der allerbesten Live-Bands Deutschlands! 

Da der Vorverkauf schon heute morgen 9 Uhr beginnen sollte, klemmte ich mich natürlich pünktlich hinter meinen Laptop. Leider war die Laternen-Joe-Hompepage schon 20 Minuten vor 9 nicht mehr verfügbar. Ungefähr eine halbe Stunde drückte ich also auf  'Aktualisieren', aber es tat sich nichts. Dann gesellte sich meine Mitbewohnerin dazu und probierte das Gleiche. Irgendwann kamen wir immerhin auf den Ticket-Shop, aber damit war der Ärger noch nicht zu Ende, denn immer wenn wir das Bestellformular abschicken wollten, kam "Kreditkartenfehler" (Hö?) oder unser Freund der "Time-Out". Nachdem wir dieses blöde Bestellformular gefühlte 1000 mal neu ausgefüllt hatten und schon nahe dran waren einfach aufzugeben, hat es endlich geklappt. Nach fast 2 Stunden!! Aber egal, jetzt haben wir ne Bestellbestätigung im Postfach. Jetzt müssen nur noch die Tickets ankommen und am 18. April wird ordentlich GEMOSHT!!!!

Achja und damit ihr nicht denkt, ich wär total banane, weil ich so einen Aufstand wegen einer Band namens "Laternen-Joe" mache, habe ich hier mal eins meiner Lieblingslieder dieser mysteriösen Band verlinkt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen